Programm

Auch wenn bei der Vesperkirche das Essen und die Gemeinschaft im Vordergrund steht, bietet sie darüber hinaus noch vielfältige Angebote in den Bereichen Kultur, Service, Information und Beratung:

• Unser Abendprogramm beginnt um 19 Uhr, begleitet von Mitarbeiter:innen der Vesperkirche und Jugendgruppen aus Augsburg. Sowohl die Veranstaltungen, als auch die Getränke sind kostenfrei. Über eine Spende für das Projekt Vesperkirche freuen wir uns sehr!

• Neben dem täglichen Secondhand-Kleiderladen wird es auch noch die Insel geben, die jeden Tag mit Beratungsstellen aus den verschiedensten Einrichtungen in und um Augsburg besetzet ist. Das breite Beratungs- und Serviceangebot finden Sie im zweiten Slider.

• Auch die Vorträge zu vielen lebenspraktischen Themen sind in einem eigenen Slider aufgelistet. Sie beginnen meist um 12.00 oder 13.00 Uhr.

• Der Slider Mittagshäppchen informiert Sie, was während dem Essen oder Kaffeetrinken an welchen Tagen kulturell geboten wird. Die Künstler:innen sind in der Regel zwischen 13.45 und 14.30 Uhr für Sie da.

• Am 17. März findet ein Sternpilgern zur Vesperkirche aus ganz Augsburg statt. Nähe Infos und die verschiedenen Startpunkte finden Sie im Flyer

Hier finden Sie unser Gesamtprogramm.

Abendprogramm

Beratungs- und Serviceangebot