Spenden

Vesperkirchen finanzieren sich zu einem großen Teil durch Spenden und Sponsoring. Wir freuen uns über Ihre Spende. Jeder Betrag trägt zum Gelingen der Vesperkirche bei.

Evangelisches Dekanat Augsburg
Evangelische Bank,
IBAN DE50 5206 0410 0001 2018 08.
Verwendungszweck: Spende Vesperkirche

Sachspenden - jetzt gerne Kuchenspenden

Neben einem leckeren Essen, werden wir auch Kaffee und Kuchen anbieten.
Daher freuen wir uns über Kuchenspenden in der Zeit der Vesperkirche, denn selbstgebackener Kuchen ist einfach lecker.
Bitte legen Sie zu Ihrem Kuchen einen Zettel mit dem Backdatum und den Zutaten.

Aus hygienischen Gründen können wir keine Sahnetorten oder Kuchen mit rohen Eier annehmen.

Abgabe möglichst von 11.00 -11.45 Uhr in der Kirche St. Paul,
außer sonntags, da vor oder nach dem Gottesdienst, also vor 11:00 Uhr oder nach 12:00 Uhr

Herzlichen Dank

Wir danken allen, die mit Geld- und mit Sachspenden und auch mit Dienstleistungen die Vesperkirche unterstützen und dazu beitragen, dass dieses Projekt stattfinden kann. Neben den vielen Firmen und Organisationen danken wir auch den zahlreichen privaten Spender und Spenderinnen.